Postkartenkollektion „Unser Werdau“ bald wieder erhältlich

Datum: Apr 1, 2020 Autor: JanHennemann
Kategorie: Bildvergleiche

Postkartenkollektion „Unser Werdau“ im Retrostyle, entworfen und in den Druck gegeben.

Die ersten verfügbaren Motive werden Postkarten mit der Ansicht vom Markt und der Annoncenuhr, sowie die Holzbrücke, Bahnhof und das Ernst Grube Neubaugebiet sein. Dabei handelt es sich, ebenfalls angelehnt an Fotografien aus den 1980ern und von heute.

Das Design der Postkarten von Werdau ist ein Retrodesign, auf den ersten Blick könnte man meinen, die Karten sind alte Lagerbestände aus DDR Zeiten.

Ein winterliches Design habe ich ebenfalls kreiert. Es soll zeigen, wie schön der Werdauer Wald im Winter ist.

 

Ich hoffe es gefällt Ihnen und bin, wie immer, offen für Anregungen.

Lieber Gruß
Jan Hennemann




   Weitere Artikel



  Hospizspendenlauf

Hospizspendenlauf am 17.09.2021, im Stadion des SV Sachsen 90 Werdau.

Einzelanmeldu...

zum Artikel

  Kleines Update Unser Werdau anno 1628

In den letzten Tagen kam endlich mal dazu, ein paar Fortschritte zum Projekt Werdau 1628 berei...

zum Artikel

  Unser Werdau anno 1628

Als wir noch in die Schule gingen, wurden wir auch unterrichtet wie Werdau gegründet wurd...

zum Artikel