Unser Werdau in der Freien Presse

Datum: Jun 7, 2018 Autor: JanHennemann
Kategorie: Aktuelles

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als der Artikel in der Freien Presse veröffentlicht wurde.

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als der Artikel veröffentlicht wurde.

Zugegeben, ein wenig erschrocken war ich schon, als ich den Text las. "Der 40 Jährige..." Es ist wie ich finde, ein echt gelungener Artikel.

Er greift im Prinzip alle Eckdaten auf und kündigt sogar mein nächstes Werk an.

Mit derart positiver Resonanz hätte ich jedenfalls nie gerechnet, so viele Nachrichten, Posts und Glückwünsche.

Vielen Dank dafür!

 

Wer den Zeitungsartikel gerne lesen möchte, kann das hier (Freie Presse) gern tun.




   Weitere Artikel



  Hospizspendenlauf

Hospizspendenlauf am 17.09.2021, im Stadion des SV Sachsen 90 Werdau.

Einzelanmeldu...

zum Artikel

  Kleines Update Unser Werdau anno 1628

In den letzten Tagen kam endlich mal dazu, ein paar Fortschritte zum Projekt Werdau 1628 berei...

zum Artikel

  Unser Werdau anno 1628

Als wir noch in die Schule gingen, wurden wir auch unterrichtet wie Werdau gegründet wurd...

zum Artikel