Unser Werdau in der Freien Presse

Datum: Jun 7, 2018 Autor: JanHennemann
Kategorie: Aktuelles

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als der Artikel in der Freien Presse veröffentlicht wurde.

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als der Artikel veröffentlicht wurde.

Zugegeben, ein wenig erschrocken war ich schon, als ich den Text las. "Der 40 Jährige..." Es ist wie ich finde, ein echt gelungener Artikel.

Er greift im Prinzip alle Eckdaten auf und kündigt sogar mein nächstes Werk an.

Mit derart positiver Resonanz hätte ich jedenfalls nie gerechnet, so viele Nachrichten, Posts und Glückwünsche.

Vielen Dank dafür!

 

Wer den Zeitungsartikel gerne lesen möchte, kann das hier (Freie Presse) gern tun.




Weitere Artikel



  Hospizspendenlauf 2022

Hospizspendenlauf am 15.09.2022, im Stadion des SV Sachsen 90 Werdau.



  Benzin / Diesel Verbrauchsr...

Komfortabler Kraftstoffrechner mit Überblick zu aktuellen Kraftstoffpreisen



  Dinge, die das Smartphone v...

Alles in einem, viele Geräte fielen dank dem Smartphone weg.