Plaunsche Straße in Werdau

Werdau Alt Werdau Neu
1980
2018

Die Plaunsche Straße
Zu sehen ist die Kreuzung Plaunsche Straße, Bahnhof -und Marienstraße mit dem Pelzwarengeschäft und dem Geschäft eines Optikers. Die Verkehrsregelung durch eine Ampelanlage an dieser Kreuzung, die sicherlich noch viele kennen, wurde durch den Bau eines Kreisverkehrs ersetzt, um dem erhöhten Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Weitere Orte

Magazin

Kleines Update Unser Werd...

In den letzten Tagen kam endlich mal dazu, ein paar Fortschritte zum Projekt Werdau 1628 berei...
Mai 25, 2020

Unser Werdau anno 1628

Als wir noch in die Schule gingen, wurden wir auch unterrichtet wie Werdau gegründet wurd...
Apr 17, 2020

Museum Werdau Rundgang tr...

Trotz der aktuellen Lage, bietet das Museum Werdau einen kleinen aber feinen Rundgang an....
Apr 14, 2020

Impressum | Datenschutzerklärung