Blick von der Holzbrücke

Werdau Alt Werdau Neu
1978
2018

Hier sehen Sie einen Bildvergleich, der auf der Holzbrücke in Werdau aufgenommen wurde. Zugegeben, dieser Vergleich ist sehr verwirrend, da auf dem alten Bild viele Gebäude aus dem Vordergrund noch nicht verschwunden sind und somit die Sicht auf dahinter stehende Häuser versperren. Hier fällt einem einmal mehr auf, was sich in den letzten 40 Jahren alles verändert hat. 

Weitere Orte

Magazin

Kleines Update Unser Werd...

In den letzten Tagen kam endlich mal dazu, ein paar Fortschritte zum Projekt Werdau 1628 berei...
Mai 25, 2020

Unser Werdau anno 1628

Als wir noch in die Schule gingen, wurden wir auch unterrichtet wie Werdau gegründet wurd...
Apr 17, 2020

Museum Werdau Rundgang tr...

Trotz der aktuellen Lage, bietet das Museum Werdau einen kleinen aber feinen Rundgang an....
Apr 14, 2020

Impressum | Datenschutzerklärung